Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo
wir programmieren gerade den Unterbau für den Einkaufs- bzw Verkaufsworkflow neu. In diesem Zusammenhang wird die neue Maske(Auftrag, Angebot), wie sie schon ab 3.4 März 2017 als experimentelles Feature (Mandantenkonfiguration "Features"), die alten Masken komplett ablösen und die alten Masken stehen dann nicht mehr zur Verfügung.
Für Angebote, Aufträge, Beistelllieferscheine und Reklamationen gibt es schon diese neuen Eingabemasken für Rechnungen und Lieferscheine werden die neue Masken mit diesem Refactoring implementiert.
Die neuen Masken in Angebot und Auftrag bieten mittlerweile den kompletten Funktionsumfang der alten Masken und teilweise verbesserte und erweiterte Funktionen.
Das Refactoring ist notwendig um das Programm pflegeleichter, stabiler und anpassungsfähiger zu machen. Der bisherige Verkaufs bzw Einkaufsworkflow wird danach nicht weiter gewartet und entwickelt.
Wir denken, dass wir die Entwicklung bis zum Frühjahr 2024 abgeschlossen haben.
Über Unterstützung in finanzieller Form würden wir uns natürlich auch sehr freuen, aber auch eine Unterstützung für die Dokumentation wäre hilfreich. Hierzu können Partner oder Maintainer direkt angesprochen werden.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

von (17.2k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

...