0 0 Punkte

Moin Werner und alle anderen Interessierten,
Das Leistungsdatum in der Listenansicht darzustellen scheint auch noch andere Abhängigkeiten zu haben:

Wie schon in meinen Eingangsposts beschrieben, ist es kein Problem, in der templates/webpages/oe/search.html die Checkbox zu initialisieren.
Die templates/webpages/oe/sales_order.html generiert sich offensichtlich über einen Loop dynamisch.

In der oe.pl habe ich folgende Änderungen vorgenommen,

sub_order @columns:

my @columns = (
"transdate",               "tax_point",		"reqdate",

und die qw

push @hidden_variables, "l_subtotal", $form->{vc}, qw (....... tax_point)

erweitert.

sub_order @column_defs:

tax_point'               => { 'text' => $locale->text('Tax point'), },

und dann

foreach my $name (qw(...... tax_point)

erweitert.

In der Order Listenansicht wird die Spalte auch ganz nett angezeigt, aber die Datumswerte von tax_point werden nicht angezeigt bzw abgefragt -> sind also leer.

Was fehlt noch zum Glück, ist hier meine Frage?

Beste Grüße
Uwe

bezieht sich auf eine Antwort auf: Leistungsdatum html Templates anpassen

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Hallo Uwe,
in der SL/OE.pl
ab zeile 135 die query erweitern (ist aber ungetestet)
135 $query =
136 qq|SELECT o.id, o.ordnumber, o.transdate, o.reqdate, o.tax_point | .

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

ausgewählt von