Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Geht auch

https://github.com/kivitendo/kivitendo-ansible

wenn ich Linux Mint 21.2 habe? Klappt das damit sehr gut?

bezieht sich auf eine Antwort auf: Welche Linux Distro
von (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Das wird wahrscheinlich sehr schlecht gehen. Da die ansible Skripte die Installationspakete aus dem ubuntu-repository laden.

Scheinbar kann Linux Mint aber auch debian Pakete verarbeiten:

https://www.fosslinux.com/41461/how-to-install-deb-packages-on-ubuntu-linux-mint.htm

Aber dann wärst du schon fast wieder bei der manuellen Installationsmethode ...

von (18.0k Punkte)

Das wäre cool, wenn man so wie bei Dolibarr eine Debian/Ubuntu Datei nur anklicken muss und das wars.
Das wäre echt cool und Benutzerfreundlich

https://sourceforge.net/projects/dolibarr/files/Dolibarr installer for Debian-Ubuntu (DoliDeb)/18.0.1/

Ich bin da nicht gut dring. Aber es gibt bestimmt welche in der Community, die so etwas schnell auf die Beine stellen könnten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Okt 2020 von poetater (40 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...