0 0 Punkte Hallo. Es geht mal wieder um die UStVA. Ich bin schon so weit, dass mir die UStVA angezeigt wird, nachdem ich den Vorlagen-Ordner auf "German" gesetzt habe. Bei dem "Export" wird mir die winston.xml bzw. USTVA.txb auch als Datei zum Download angeboten. Werden diese Dateien auch serverseitig abgespeichert? Wenn ja, wo? Bzw. wie kann ich den Pfad anpassen? Beste Grüße, Lenny ustva + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Da sich niemand für eine Antwort berufen fühlt, stelle ich einfach mal ein paar weitere Fragen: Die Datei wird zum Download angeboten. Weshalb sollte sie auf dem Server als Kopie „rumliegen“? Will man wirklich, dass die UStVA auf dem Server liegenbleibt? Was soll denn wann in der Datei auf dem Server drinstehen, wie, bzw. wodurch wird sie aktualisiert? Was sagt die Winston-Anleitung dazu? Anonym Beantwortet 7, Jan 2013 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.