Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo Zusammen,

um einen Server aktualisieren zu können, habe ich mich entschieden, eine Kivitendo Instanz mit 4 Mandanten auf ein anderes System zu übertragen. Die Admin-Seite lässt sich öffnen und funktioniert,, nur nach dem Login eines Anwenders bekommen ich in einer roten Box die nachfolgende Nachricht zugestellt:

Template file templates/webpages/menu/menunew.html not found at /var/www/kivitendo-erp/SL/Layout/Javascript.pm line 58.

Kann mir jemand sagen, was da schief gegangen ist und wo ich ansetzen müsste ?

Liebe Gruße
Christian

geschlossen mit Kommentar: Hat sich erledigt, auf der  Zielplattform lagen noch alte Daten/Dateien herum.
von (770 Punkte)
geschlossen von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Dez 2021 von e.nussbaum (810 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Okt 2020 von poetater (40 Punkte)
...