Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo,
Beim Dialogbuchen kann ich keine Konten auswählen, bzw. die stehen nicht zur Verfügung.
Beim 'Untersuchen (WebTools Google Chrome - Console)' bekomme ich folgende Fehler:

Failed to load resource: the server responded 
 https://[DomainName]/controller.pl?action=Chart/ajax_autocomplete&filter.all%3Asubstr%3Amulti%3A%3Ailike=0135+EDV-Softwar&filter.booked=0&hide_chart_details=0&booked=&choose=¤t=1&filter.status=valid

with a status of 403() Forbidden

Affected Resources 1 source  menu-for-application.js:66

Die Zeile im script (Zeile 66):

window.onunload = function() { DHTMLSuite.commonObj.__clearGarbage(); }

Wenn ich auf die Lupe zum Suchen des Kontos drücke (Formular Dialogbuchen), öffnet sich das Auswahlformular, bleibt aber leer und die 'charts' werden nicht geladen.

Kann jemand helfen?

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Bitflight,

manchmal reicht die Fehlerbescheibung nicht aus und es muß zu viel geraten werde.

Wichtig für die Hilfe sind immer auch Informationen in welchem Kontext ein Fehler auftritt.

Welche Version wird verwendet.
Ist es eine neue Installation, nach einem Update oder tritt es plötzlich in einem bestehenden System auf wo es vorher ging.
Eventuell könnte auch zusätzlich die Info zur Distribution hilfreich sein..

VG
Gerd