0 0 Punkte

Hallo zusammen,

habe 3.0 und SKR4 im Einsatz, Istversteuerung und muss seit dem Update von 2.7.0 bei jeder Dialogbuchung darauf achten, dass der Steuerschlüssel (z.B. beim bebuchen des Kontos 6530 lfd. Kfz-kosten) immer sitzt.

Nach Eingabe des Kontos auf der Erfassungsmaske verschwindet hinten in der Spalte Steuerschlüssel der vorgeblendete 19% Vorsteuer, und wenn ich nicht aufpasse, wird der Steuerschlüssel beim Buchen auch nicht wieder automatisch gesetzt, ist also immer Handarbeit. Das war in 2.7.0 nicht so.
Hab ich was vergessen zu konfigurieren?

Danke für die Hilfe und viele Grüße
Norbert Heilmann

1 Antwort