Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,
wir haben nun auch auf 3.9.0 aktualisiert.

Wir haben bei Kunden in den Stammdaten unter "Dateianhänge" diverse Dokumente hinterlegt.
Nun ist es aber so, wenn man eine Rechnung erstellt und versenden möchte, diese in den Stammdaten hinterlegte Dateien automatisch angehakt sind, sodass diese mit versandt werden.

Die üblichen Verdächtigen unter Features sind allerdings eh abgeschalten:
-[NEIN] Vorausgewählte Kunden-/Lieferantendokumente im E-Mail-Anhang
-[NEIN] Vorausgewählte Artikeldokumente im E-Mail-Anhang
-[NEIN] Vorausgewählte Dateianhänge im E-Mail-Anhang

Käfer oder Unfähigkeit meinerseits?

LG Patrick

von (970 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo Patrick,
es sieht so aus, dass dieses verhalten nur im neuem Design so ist. Im altem sind die Belege bei den entsprechenden Einstellungen richtig. Ich mach ein Ticket hierfür auf.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription

von (17.2k Punkte)
ausgewählt von

Danke!

hab mal für uns als schnellen "fix" in der Datei _send_email_dialog.html folgende if abfrage deaktiviert:
[% IF INSTANCE_CONF.get_doc_storage %]

Damit klappt das zumindest mal auf die Schnelle.

...