Update auf 3.9.0
geschlossen

geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Habe selbst festgestellt, dass ich die UPGRADE Datei nicht richtig gelesen habe.

Beim Update von 3.7.0 auf 3.9.0 erhalte ich beim konvertieren der Datenbank einen Fehler.

The database update/creation did not succeed. The file sql/Pg-upgrade2/oe_purchase_order_confirmation_order_types.sql containing the following query failed:
ALTER TYPE order_types ADD VALUE IF NOT EXISTS 'purchase_order_confirmation'
The error message was: ERROR: ALTER TYPE ... ADD cannot run inside a transaction block
All changes in that file have been reverted.:

Weiß jemand Rat?

Dirk