0 0 Punkte Hallo in die Runde! Nach unserem Update von 3.5.5 nach 3.9.1 sind leider sämtliche Lagerbuchungen mit dem Transfertyp "Umlagerung" verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar. Woran kann das liegen bzw. habe ich irgendwelche Möglichkeiten, dem Problem auf den Grund zu gehen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße Martin mneumann 90 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Martin, bist du hier weitergekommen? Bin jetzt wieder da. Melde Dich wenn was ist. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription Werner_Hahn Beantwortet 15, Sep 2024 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hinweis! Das aktuelle Kivitendo zeigt Umlagerungen generell nicht mehr im Journal an (Berichte/Lagerbuchungen) und das bezieht sich nicht allein auf mein Kundensystem, sondern kann in der aktuellen Steigmann-Demo nachvollzogen werden. Nach Umlagerung einiger Zypressen und auch Stahlnägel, steht im Journal dazu genau nichts! Bug oder Feature? An meinem eigenen System konnte ich feststellen, dass die Umlagerungen (trans_type_id "887") in der Datenbank vorhanden sind, nicht aber im Bericht gezeigt werden. Beste Grüße Martin mneumann Beantwortet 30, Okt 2024 mneumann 90 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.