0 0 Punkte

Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich mir.

Ich erfasse einen EK-Lieferschein und möchte die Produkte sofort einlagern also auf das Fragezeichen geklickt Lagerort und -platz ausgesucht auf weiter geklickt und das Popup-Fenster wird weiß geht nicht zu und am Lagerbestand ist nix passiert.

Es gibt keine Fehlermeldung sondern es passiert rein garnix.

Hat hier einer eine Idee???

2 Antworten

0 0 Punkte

Dann schau doch mal in die Fehlerlogs des Webservers.

i.d.R. /var/log/apache2/error.log

0 0 Punkte

Der Lagerbestand wird erst mit »Einlagern« verändert. Über das »?« wird lediglich festgelegt, was wohin kommt, sobald der Button gedrückt wird.

In der aktuellen Demo kann ich das nicht reproduzieren. Da gibt es lediglich den (in der kommenden Version reparierten) Bug, dass das Formular mit der falschen Datumsformatierung vorbesetzt wird (Datum über den Kalender neu setzen löst das).