0 0 Punkte

Hallo beisammen,

ich habe unser Kivi auf Version 3.9.1 geupdated. In der Version die wir vorher genutzt hatten, war es so dass bei Anlage einer Auftragsbestätitung (Verkauf) das EK Feld - falls ausnahmsweise abweichend vom Preis im Stamm - angepasst wurde, dieser auch in die Rechnung übernommen wurde und daraus auch die Marge Kalkuliert wurde.

Leider wird nun der EK Punkt nicht mehr in die Rechnung mit übernommen.

Kann ich das irgendwie wieder aktivieren? :(

Vielen DAnk und viele Grüße!

Jonas

1 Antwort

1 1 Punkt

Hallo Jonas,
das kann ich nicht nachstellen. Bei mir funktioniert es wie oben beschrieben und mir ist nichts bekannt was das verhalten verändert.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription
kivitendo im fedivers