hallo
Danke für eine schnelle antwort,
2.7 version
Fehler meldung kommt beim erzeugniss erstellen, wenn im lager nicht genug ware auf Lager.
Ja, genau die gleiche fehlermeldung.
Vielleich habe ich mich nicht genug verständlich ausgedrükt, ich versuche es nochmal,
Ich möchte 100 erzeugnise fertigen, ich weiss das ich nicht genug artikel (die für die herstellung benötigt werden) eingelagert habe, ich möchte das mir jetzt angezeigt wird zb.
lagerplatz 1 artikel x es fehlen 26 artikel zur herstellung von 100 erzeugnise
............ 2 ........ y ............22 ................................ 100 ..............
usw.
aus dieser fehlermeldung würde ich dann eine bestell liste erzeugen um die fehlenden artikel zu bestellen, vielleicht gehe ich die ganze sache falsch an!!
Es sollen artikel bestellt werden bei verschiedenne Lieferanten, die für herstellung von erzeugnises benötigt werden.
Damit man den Lagerbestand und was benötigt wird nicht von hand ausrechnen muß,dachte ich wenn ich sage bau mir 100 erzeugnise, daß ich dann genau die fehlenden artikel als fehler meldung bekomme wo ich dann bestellliste erzeugen kann.
Übersehe ich etwas, übersprünge ich einen vorgehensschritt?
Ist es überhaupt möglich, so wie ich mir das vorstelle.
Ist das Anwender treffen nur für fortgeschritene/anwender/programmierer oder für einfache anfänger/benutzer.