0 0 Punkte

Wäre es möglich, die von Linet eingesetzte DB Syncronisation von Kivitendo nach SugarCRM CE (MysQL) als Download auf sourceforge ebenfalls bereit zu stellen?
Holger Lindemann hat seine Schnittstellen zu den Shopsystemen auch bereits hinterlegt.

Grüße Robert

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Die SugarCRM-Synchronisation für kivitendo ist sehr speziell auf die Anforderungen bei LINET zugeschnitten. Das ist eine drangestrickte Lösung, die als allgemeiner Ansatz untauglich ist. Außerdem gibt es keine Doku und wir werden Sugar demnächst rauswerfen, d.h. EOL steht am Horizont. Deshalb auch kein Download.

ausgewählt von Anonym