0 0 Punkte

Hallo,
wir haben bei ein paar Buchungen (Kreditoren und Dialog) die falsche Projektnummer eingegeben. Bei der Kreditorenbuchung lässt sich das nach Aufruf der Buchungsmaske einfach richtig stellen. Nach Drücken der Schaltfläche "Buchen" ist alles richtig.
Bei Aufruf der Buchungsmaske einer Dialogbuchung gibt es aber Buchungen, wo nur "Storno", "Erneuern" und "Wiedervorlage" aufgeführt sind. Können diese nicht mehr verändert werden?

Gurß
Alois

1 Antwort

0 0 Punkte

Doch, aber nur am Buchungstag selber (wie auch Debitoren- und Kreditorenbuchungen).

Das kommende Release 3.0.0 enthält in diesem Bereich (Erneutes "Buchen" einer Dialogbuchung) auch ein paar Fixes.