Bearbeitet von
0 0 Punkte

Liebe Leute,

ich wollte gerade eine Buchung (ein Jahr alt) berichtigen, indem ich eine Projektnummer, die vorher nicht vergeben war, ergänzt habe. Ich habe dann auf "Buchen" geklickt ... mit dem Ergebnis:

do_transaction() failed - DBD::Pg::db do failed: ERROR: update or delete on table "acc_trans" violates foreign key constraint "cleared_acc_trans_id_fkey" on table "cleared"
DETAIL: Key (acc_trans_id)=(19922) is still referenced from table "cleared". at /var/www/kivi-erp/SL/DBUtils.pm line 60.

Was können wir tun?
Hat die Tabelle ""cleared" etwas mit der Funktion "Ausziffern" zu tun?

Uwe

1 Antwort