0 0 Punkte

Hallo,

ich bin es wieder mal.
Wie schon mal geschildert nutze ich Lighttpd wo das ERP und das CRM drauf ist.
Mein aktuelles Problem ist, das ich auf das CRM über lokalhost zugreifen kann aber sobald ich es über eine externe Adresse versuche, sich die Seite in einer Art endlos Ladeschleife befindet.
Der Zugang über die externe Adresse funktioniert aber, die Datei /crm/info.php lässt sich problemlos aufrufen.

Danke schon mal für eure Mühe,
Christian

1 Antwort

0 0 Punkte

Habs gerade getestet. Dat tut.

Meine lighttpd.conf ist nach der Installation unverändert geblieben.

conf-enabled:
>10-fastcgi + 15-fastcgi-php

10-fastcgi.conf:
> server.modules += ( "mod_fastcgi" )

>fastcgi.server = ( ".pl" =>

(( "socket"   => "/tmp/kivitendo.fcgi.socket",
   "bin-path" => "/var/www/kivitendo-erp/dispatcher.fcgi",
     "max-procs" => 2,
))

)

crm in die erp verlinkt.

inc/conf.php: