Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hi,
Habe Kivitendo-erp 3.0.0 und lx-office-crm 1.5. auf Ubuntu 12.04

habe mal mit dem Muster Kurzbrief.odt den Serienbrief Test gemacht. Jetzt funktioniert es auch mit den Umlauten richtig.
Ich finde die Dateien dann auch unter /var/www/lx-office-crm/serbrief/kurzbrief/

Habe ich da etwas übersehen oder gibt es keinen Automatismus beim Ausdrucken?
Wie erkläre ich das einem Normal-Anwender?

Herzlichen Dank
Christian

1 Antwort

0 0 Punkte

gibt es keinen Automatismus beim Ausdrucken?
Nein.

Lässt sich aber super verscripten. Und es wird dann gedruckt, wenn der Drucker frei ist.