0 0 Punkte

Hallo ich habe da ein kleines Problem. Könnt Ihr mir bitte helfen.
Vorgehensweise: Ich erstelle ein Kundenangebot. Dann speichere ich dieses ab. Dann öffne ich das Kundenangebot und möchte daraus einen Lieferantenaufrag erstellen. Nun mein Problem, bei dem EK Preis des Lieferatenauftrages werden die beiden Kommastellen mit Null angezeigt. (,00). Wenn ich aber den Kundenauftrag öffne, wird der EK Preis richtig mit den beiden Kommastellen angezeigt.
Was kann ich machen????
Erstelle ich gleich einen Lieferantenauftrag, dann werden die beiden Kommastellen auch richtig angezeigt.
Könnt Ihr bitte weiterhelfen?

1 Antwort

0 0 Punkte

Welche Programmversion?

In der Demo klappt es so, wie ich es erwarte: Angebot -> Auftragsbestätigung (erst da kann ein Lieferantenauftrag erstellt werden) -> Lieferantenauftrag.

Ich habe mal ein wenig mit den Eingangszahlen gespielt (Stellen weggelasssen, u.a.), den Effekt kann ich allerdings nicht nachstellen.

Ist denn ein Lieferantenpreis /Einkaufspreis in den Stammdaten beim Artikel definiert?

Bearbeitet von Anonym