0 0 Punkte

hallo
wie kann ich eine db dump den ich gemacht habe von git version auf die offizielle version auf zuspielen ohne probleme zu bekommen, habe es versucht bekamm aber in probleme, dokumente könnten nicht geöffnet werden.

habe den dump über pgadmin erstellt
export-copy-Structure and data-drop angeklickt.

Danke

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Da sich seit dem Release die Datenbankstruktur geändert hat, kann eine Datenbank nicht zusammen mit älterem Codestand benutzt werden. Auch ein Rollback einer Datenbankstruktur auf einen älteren Stand ist nicht möglich (bzw. von uns weder vorgesehen noch unterstützt).

ausgewählt von Anonym