0 0 Punkte ich möchte ein Erzeugnis erstellen, das verschiedene Ware und Dienstleistungen besteht. wie geht denn das? Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 1 1 Punkt Stammdaten -> Erzeugnis erfassen nach der Eingabe der Artikelnummer eines Bestandteils erneuern anklicken, dann kommt ne frische Zeile fuer den naechsten Artikel. wulf Beantwortet 1, Jul 2013 • ausgewählt 3, Jul 2013 von Anonym wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten Anonym Kommentiert 3, Jul 2013 Antworten Spam melden danke gut das hab ich schon verstanden aber wie kann ich jetzt die verschiedene Dienstleistungen dazu hinzufügen? Antworten Share wulf 18.0k Punkte Kommentiert 4, Jul 2013 Antworten Spam melden Dienstleistungen unterscheiden sich beim Erzeugnis nicht von Artikeln Artikel und Dienstleistungen muessen natuerlich angelegt sein, damit man sie einem Erzeugnis zufuegen kann. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.