0 0 Punkte

Hallo zusammen,

ich versuche immer noch mein LX-Office/kivitendo wieder zum laufen zu bekommen.
Ich tippe auf Probleme im Include-Path.

Mittlerweile habe ich eine postgres-role "www-data" angelegt, so dass zumindest die DBI-Warnung weg ist.

Ich habe mit Data::Dumper in SL/LxOfficeConf.pm die korrekten Daten aus den lx-office config-Dateien erhalten (direkt verlinkt: read_config '/etc/lx-office-erp/lx_office.conf.default' => %::lx_office_conf;)

Danach erscheint

Web page template 'login/auth_db_unreachable' not found.

Mein @INC:

modules/override /usr/lib/lx-office-erp /etc/lx-office-erp /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.18.1 /usr/local/share/perl/5.18.1 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.18 /usr/share/perl/5.18 /usr/local/lib/site_perl . /etc/apache2 modules/fallback

Wenn @INC /etc/lx-office-erp enthält, warum muss ich dann die config-files in LxOfficeConf direkt angeben und kann da nicht die relativen Links lassen?
Warum findet er denn jetzt die Templates nicht? Ich kann doch nicht alle relativen Angaben durch absolute ersetzen, damit er alles findet.

1 Antwort

0 0 Punkte

perl5.18.1? Welches Betriebssystem ist denn das? arch? mint?