0 0 Punkte

Du hattest Recht:
libfcgi-perl:
Installed: 0.71-1+squeeze1
Candidate: 0.71-1+squeeze1
Ohne fcgi geht es - allerdings natürlich ätzend langsam. Wäre ein Downgrade auf 0.67 zu empfehlen?

bezieht sich auf eine Antwort auf: Zugriff auf Vorlagen nach Update auf 2.7

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Nein. Du kannst nämlich mittels CPAN auch eine ältere Version installieren. Dazu solltest du zuerst das Debian-Paket libfcgi-perl deinstallieren und danach der Installationsanleitung folgen: Abschnitt 2.5.2.3 "Getestete Kombinationen aus...". Kurzfassung:

shell> cpan
cpan> force install M/MS/MSTROUT/FCGI-0.68.tar.gz
ausgewählt von Anonym