Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo,
ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier zwei Anmerkungen posten, anstatt einer Frage.

Anmerkung 1)
Wenn man in der Demo (demo.kivitendo.de) Waren einlagern will, kommt einer Fehlermeldung.

Fehler!

Warehouse transfer error: do_transaction() failed - Could not add bin
object - Invalid timestamp: 'Wed 03 Jun 14:43:33.390196 2009' at
/usr/share/perl5/Rose/DB/Object/MakeMethods/Generic.pm line 6090. at
/usr/share/perl5/Rose/DB/Object.pm line 528. at SL/WH.pm line 129.

Anmerkung 2)
In der Anleitung die Online zur Verfügung steht (https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch02s05.html) ist an einer Stelle ein Absatz zu viel.
Punkt 2.5.1.

Anstatt

<Directory /var/www/lx-erp>
 Options ExecCGI
 Includes FollowSymlinks
</Directory>

sollte es sicherlich

<Directory /var/www/lx-erp>
 Options ExecCGI Includes FollowSymlinks
</Directory>

heißen, oder ?

Sollten solche Dinge, nicht hier her gehören, sagt dies bitte.
Ich wollte nur Helfen ;-)

MfG
Ben

1 Antwort

1 1 Punkt

Zu 1.: Das ist ein bekanntes Problem, zu dem es auch bereits ein Ticket gibt.

Zu 2.: Ja, soll es, ist im Git auch schon gefixt.