geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst

Hallo,

nach Intallation von v3.3.0 (vorher 3.0.0.) erscheint bei mir nach einloggen als admin folgende Fehlermeldung:

Datenbankaktualisierung (lxerp_auth)

Führe details_and_report_of_parts.pl aus: Setzt das Recht zur Anzeige von Details und Berichten von Waren, Dienstleistungen und Erzeugnissen

Die Datenbankaktualisierung/erstellung schlug fehl. Die Datei sql/Pg-upgrade2-auth/details_and_report_of_parts.pl enthielt den folgenden Fehler:
Can't use an undefined value as an ARRAY reference at /var/www/kivitendo-erp/SL/Auth.pm line 938.
Alle Änderungen in dieser Datei wurden rückgängig gemacht.

Hab keine Ahnung, wo der Fehler ist. Bitte um Hilfe!

Danke Karsten