0 0 Punkte

Hallo,

wie ist es möglich die Datenbank(en) eines Mandanten aus Kivitendo 3.0.0 in Kivitendo 3.4.0 zu importieren?

Eigentlich sollte das doch eine einfache Sache sein ??

MfG
Tobias

1 Antwort

0 0 Punkte

Eigentlich sollte das doch eine einfache Sache sein ??

im Prinziep ja. Theoretisch macht das System das in einem Rutsch alleine, praktisch funktioniert das nicht unbeding.
Ich habe hier zwei Datenbanken gehabt, die von 3.2 auf 3.4 sollten und das ging schief. Das Update von Release zu Release funktionierte.

• Du musst Auth-DB und Mandanten-DB anpassen
  • Vor jedem Sprung musst Du sicherstellen, dass Du ausgeloggt bist, sowohl im Userbereich wie auch im Admin-bereich
  • Nach jedem Sprung musst Du Dich erst im Adminbereich, dann im Userbereich einmal einloggen

Viel Erfolg