Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hi Leute,

mal wieder ein neuer Versuch. Wo kann man sich denn mal ein funktionierendes CRM herunterladen, dass dann tatsächlich funktioniert?

Ein passendes CRM zu finden, dass dann tatsächlich auch zu irgendeiner bestimmten ERP Version passt scheint ja derzeit nur Zufall zu sein, oder?

Das Problem ".../no.html was not found on this server." ist auch noch nicht korrigiert worden ?

3 Antworten

0 0 Punkte

Würde mich auch mal interresieren... (gibt es überhaupt eine funktionierende Version von kivitendo ?)

aufrufen der webseite
setzt adress-leiste auf:
(http://server/controller.pl?action=LoginScreen/user_login)
und bringt nur:

Not Found

The requested URL /controller.pl was not found on this server.
Apache Server at server Port 80

Alle Vorraussetzungen und Paketinstallationen erfüllt.... Frische Installation.
Und: Frische Frustation wegen mangelhafter Installations-Anleitung - oder ist diese Software so Buggy ?

0 0 Punkte

Hey,

wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der CRM (siehe github)

Die neue Version wird es Mitte, Ende April geben.

Es sind einige neue Features wie Notizzettel, Kalender, Wiki uvm hinzugekommen andere wurden verbessert.
Auch technisch hat sich auch einiges getan. Datenbankanbindung mit PDO, etc

Siehe Screenshots: Status Postitall Kalender Telefonanbindung

Die aktuelle Version befindet sich im Git. Bei einer Neuinstallation werden die Tabellen jedoch nicht automatisch angelegt. Diese wird aber in einigen Commits behoben sein.

Diese Version passt zur aktuellen ERP-Version.

Die Installationsanleitung befindet sich unter doc/install.txt und ist aktuell.

Support gibt es bei inter-data.de oder bei lx-systems.de

0 0 Punkte

Ein CRM bei dem alle Menüpunkte funktionieren gibt es zZ nur für openkonto.