0 0 Punkte

Wie kann man die angezeigte Größe des Feldes Artikelnummer z.B. in der Maske "Auftrag bearbeiten" vergrößern?
Hintergrund:
Ich benutze größere Artikelnummern, die sich nur am Ende unterscheiden. Diese Unterschiede sind ohne anclicken des Feldes und "scrollen nach rechts" nicht zu sehen.

Version: KIVI 3.3
Danke für einen Hinweis

1 Antwort

1 1 Punkt

Das wird in
kivitendo-erp/bin/mozilla/io.pl
definiert.
Um Zeile #303.
Fängt mit

$column_data{partnumber}   = $cgi->textfield(-name => "partnumber_$i",    -id => "partnumber_$i",    -size => 12,

an.
Passe -size => 12 entsprechend an.