0 0 Punkte

Es gibt zZ einige Probleme mit der CRM. Aber nur bei Kivi!!!!!!!

Warum? Ronny ist fleißig und versucht neue "Dinge" einzuführen. Finde ich im Prinzip ok. Aber nur für Testing oder Beta. Dabei gehen leider immer wieder Teile der CRM kaputt. Einige habe ich versucht zu fixen. Aber immer wieder wurde das "kaputt" gemacht.

Daher habe ich beschlossen, hier nicht mehr einzumachen und lieber eine durchgehend arbeitende CRM zu erstellen.
Durchgängiges Design, Hilfe, Errorhandling ........ Auch einbinden neuer Technik. Nur nicht destruktiv!!

Gruß Holger --- wer die CRM braucht: ok!

1 Antwort

0 0 Punkte

Hey Holger,
das kann ich natürlich so nicht stehen lassen.
Die CRM funktioniert - besser, schneller und benutzerfreundlicher als je zuvor.

Du kannst dich hier in der Demo selbst davon überzeugen.

Wir haben sehr viele Features erneuert und hinzugefügt.
Natürlich geht da auch mal etwas kaputt.
Uns bekannte Fehler beseitigen wir umgehend oder implementieren
die entsprechenden Features mit modernsten Web-Techniken neu.

Die Wissen-DB ist neu, Wiedervorlage und Notizen wurden mit Postitall zusammengeführt.
Dateimanager wurde mit elFinder realisiert. Datenbankanbindung wurde mit PDO realisiert.

Schaue dir die neuste Version 2.2.0 mal an, teste sie und denke dann noch einmal über den letzten Satz in deinem Post nach.

Nur nicht destruktiv!!

Viele Grüße von der Müritz

Ronny

P.S.
Das neue Release gibt es nächste Woche.

Bearbeitet von