0 0 Punkte Hallo, ich habe gerade mal ein bisschen mit der Online-Demo der 3.5-Beta gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass der Button Drucken und Buchen in der Verkaufsrechnungsmaske in der neuen ActionBar fehlt. Wir drucken die Rechnung normalerweise auch immer direkt beim Buchen aus und müssten dann ab sofort viermal statt einmal klicken um eine Rechnung zu buchen und gleichzeitig auf dem Standarddrucker auszudrucken. Wird der Button Drucken und Buchen in der finalen Version noch integriert oder ist dies nicht mehr geplant? Mfg Pascal Hubig rechnung actionbar drucken buchen + – freiphone 350 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Die Trennung ist an der Stelle absichtlich, da es immer wieder zu etwas inkosistenten Zustände kam - Die Schritte sind jetzt klar abgegrenzt. Ich persönlich finde es so gut gelungen und würde hier keine weitere Entwicklung erwarten. Ich stups kurz die Diskussion hierzu an. jbueren Beantwortet 22, Mai 2017 jbueren 18.9k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hi, also technisch spricht nichts dagegen Drucken und Buchen zu implementieren. Ein Must-Have für die 3.5 wird das aber nicht sen. Ich selber, würde das Problem des Druckens dann eher per Task-Server lösen, dass sollte sich ab 40 Rechnungen pro Tag lohnen. Dann würde einfach nur alle 2 Stunden (oder so) ein Ausdruck automatisch passieren. jbueren Beantwortet 22, Mai 2017 jbueren 18.9k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten freiphone 350 Punkte Kommentiert 23, Mai 2017 Antworten Spam melden Ok, ich schaue mir das mal an und werde evtl. selbst Hand anlegen. Ich glaube aber, dass ich es bis zur final auch nicht mehr schaffe, sondern erst danach. Lasse euch die Code-Änderungen dann ggf. zukommen. Die Lösung per Task-Server würde uns nichts bringen, da wir kivitendo auch am POS einsetzen und die Rechnung direkt gedruckt werden muss. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte So, habe jetzt einen Pull Request bei github geschickt. Habe nebenbei auch noch den Drucken-Knopf bei Angeboten und Aufträgen repariert. freiphone Beantwortet 5, Jun 2017 freiphone 350 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten jbueren 18.9k Punkte Kommentiert 6, Jun 2017 Antworten Spam melden Hi, Meister Gorash hat deine Änderungen für gut befunden und die sind komplett in die 3.5 übernommen worden. Ansonsten hier nochmal der Hinweis auf den Entwickler-IRC für Dich und/oder andere ambitionierte Entwickler: /join #kivitendo Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.