Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo ich wollte die Österreichischen Kontorahmen installieren aus dem Ordner "/sql/Pg-upgrade2/USTVA_at.pl"m finde jedoch nirgendst Beschreibung dazu die .pl selbst startet nicht in der Konsole und wie man aus der Pg-upgrade die Dateien Installiert steht nirgendst im Netz habe Stundenlang gesucht. Benutzerhandbuch liefert zu Pg-upgrade unzureichende Information, nirgendst ist angegeben wie man die Dateien aus diesem Ordner Installieren kann.

Wenn wer eine Ahnung hat Bitte Detailierte Anleitung geben! DANKE

1 Antwort

0 0 Punkte

Hi,

im kostenpflichtigem Forum und/oder für Kunden gebe ich gerne Antworten zu dieser Frage.

Der Aufwand eine detaillierte Anleitung hierfür zu Verfügung zu stellen UND den Kontenrahmen noch QS zu sichern, wird sicherlich einen Aufwand in Höhe von bspw. diesem Support-Paket http://kivitendo-support.de/support.shtml benötigen.

Aktuell haben wir keinen österreichischen Partner der Support für kivitendo anbietet (Freiwillige vor!), ansonsten würde ich Dich dahin verweisen.

Gruß,

Jan