0 0 Punkte

Hallo zusammen,

ich hab mir die version 3.5.1 installiert uaf einer opensuse 42.3. Ich habe vorerst einen Fehler entdeckt, weiß aber nicht wo der herkommt

1.) Verkauf->Berichte->Rechnungen-> Suchen-> alle (oder mehrere) Rechnungen markieren -> Drucken

da bekomm ich folgende Fehlermeldung:
"PDF-Erzeugung fehlgeschlagen: Can't locate object method "doc_storage_enabled" via package "SL::Controller::MassInvoiceCreatePrint" at SL/Helper/File.pm line 19."

und noch eine Frage
) beim Drucken von Belegen werden ja in dem Drucken-Popup voreinstellungen für den Ausdruck angezeigt. Wo kann ich die denn definieren? ich möchte nicht immer die Anzahl der Kopien und die Media-Auswahl anpassen.

MfG, Frank

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

zu 1) Fehler ist bekannt, sollte demnächst behoben sein
Zu 2) Menu Programm->Benutzereinstellungen Tab Druckoptionen

ausgewählt von