0 0 Punkte

Wie auf der kivitendo-Seite angekündigt, wollen wir die ersten kivitendo-Schulungen anbieten. Die Veranstaltungen sollen jeweils maximal eine Stunde dauern und sich um ein Kernthema drehen. Die ersten Schulungen werden wir kostenfrei anbieten - allein schon deshalb, weil wir selbst damit erst einmal Erfahrungen sammeln müssen.

Damit das Angebot nicht im luftleeren Raum stattfindet: Was wäre spannend, was interessiert am stärksten?

Themenvorschläge bitte als «Antworten» auf die Frage (vorzugsweise mit ein paar Stichworten und Ausführungen, warum, wieso, weshalb), wer sich ebenfalls für das Thema interessiert, kann dazu einen «Kommentar abgeben». Wenn sich zu einem Thema mindestens sechs Interessenten finden, überlegen wir uns, wie das zeitnah angeboten werden kann.

Was wir im Rahmen der öffentlichen Online-Schulungen nicht anbieten: Entwicklerschulung, Individuellen Support, Erläuterungen zu speziellen Modulen, die nicht Bestandteil der aktuellen Community Version sind. Es wird immer die aktuelle Demo-Version zugrunde gelegt.

2 Antworten

0 0 Punkte

Hallo,

interessant wäre aus meiner Sicht:

-Vorlagenerstellung mit LaTex
für den Laien ;-) um einen Überblick darüber zu erhalten und abschätzen zu können, ob sich der Aufwand lohnt von OO hierzu zu wechseln.

• Anlegen und Nutzung benutzerdefinierter Variablen in den verschiedenen Bereichen
    Einblick, "was so geht", wofür lassen sie sich nutzen

• Einführung Zahlungsverkehr

• Anbindung kivitendo an e-mail Programm
    sind in Wahrheit vllcht. bloß 5 Handgriffe und drei Klicks, aber trotzdem...

0 0 Punkte

Hallo,
1) Unterscheidung zwischen WARE ,DIENSTLEISTUNG und ERZEUGNISSE bei der Erstellung von Angebot.
2) Wie kann man benutzerdefinierter Variablen verwenden? Beispiele Bitte.

Danke im Voraus
Leo