0 0 Punkte

Hallo zusammen,

wir sind gestern auf die Version 2.7.0 umgestiegen.

Ich habe die angepassten Rechnungsvorlagen in der Verzeichnis templates/print/German kopiert, bekomme aber immer noch die Meldung

Konnte keine passende Vorlage für diesen Druckauftrag finden. Bitte benachrichtigen Sie Ihren Vorlagenadministrator. Die folgenden Pfade wurden durchsucht: 'invoice_ks.tex', 'invoice.tex', 'default.tex'

wenn ich eine Rechnung ausdrucken möchte.

Muss ich die Vorlagen woanders abspeichern? Oder eine andere Einstellung anpassen?

Gruß

Katja

1 Antwort

1 1 Punkt

Hallo Katja,

wieso speicherst du denn die Vorlagen nach ./templates/print/German?

Ich speichere meine Vorlagen immer unter ./templates/<Firmenname>.
Also z.b. ./templates/mueller. Bei dem Benutzer in Lx-Office muss dann natürlich auch mueller als Vorlagenverzeichis ausgewählt werden.

Grueß - echi