0 0 Punkte Hallo, wie kann man mandantenbezogen mit dem Mandanten als E-Mail Absender Rechnungen, etc. versenden? emai e-mail absender kivitendo + – silencer2010 990 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ja das geht mit der CRM. https://github.com/kivitendo/kivitendo-crm Ciatronical Beantwortet 10, Mär 2021 Ciatronical 10.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo, die Emails werden mit der Adresse verschickt, die unter den Benutzereinstellungen angeben ist. Das löst das Problem allerdings nicht wenn ich einen Benutzer für zwei Mandanten habe. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Werner_Hahn Beantwortet 11, Mär 2021 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten silencer2010 990 Punkte Kommentiert 12, Mär 2021 Antworten Spam melden Als Absender wird immer die E-Mail Adresse des in der Config eingerichteten Accounts (SMTP) angegeben. SMTP Config: email@a.de Benutzer: email@b.de E-Mail hat den Absender email@a.de Hat man also 10 Mandanten/Benutzer und Kunden antworten auf E-Mails geht es nicht an die richtige Person? Antworten Share Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentiert 23, Mär 2021 Antworten Spam melden Also bei mir gehts mit den unterschiedlichen emailadressen. Hab einen Server mit mehreren Mandanten und alle senden mit ihrer Benutzermailadresse. Für den taskserver hab ich teilweise je Mandant einen eigen Benutzer angelegt Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.