0 0 Punkte

Hallo,
leider finde ich keine aktuelle Anleitung, mit allen notwenidgen Schritten. Vermutlich ist auch noch was falsch eingestellt..
Also MT Datenimport aus Monyplex funktioniert (Kontoauszug importieren)..
Nur wie geht es dann weiter? Was ich möchte, das die Bezahlten Rechnung (Zahlungseingänge) entsprechend zugewiesen werden und verbucht werden.
Unter Kontenabgleich mit Bank werden die Zeilen aus dem Kontoauszug angezeigt, aber ich kann Sie nicht zuordnen..

2 Antworten

1 1 Punkt

Hi,
Zahlungsverkehr -> Kontoauszug importieren (MT940 aus Moneyplexx auswählen)
Zahlungsverkehr -> Kontoauszug verbuchen

0 0 Punkte

Hallo vielen Dank,
was soll mir dies Fehlermeldung sagen?
" Kann in diesem Mandanten die importierten Bankbewegungen nicht ordnungsgemäß verbuchen, da die Veränderbarkeit von Zahlungen nicht restriktiv genug gesetzt ist. Bitte wie gewohnt manuell ausbuchen oder die Veränderbarkeit von Zahlungen auf unveränderbar setzen. "

Vielen Dank.. Ich weis, das Problem sitzt vor der Tastatur...