0 0 Punkte Hallo, leider finde ich keine aktuelle Anleitung, mit allen notwenidgen Schritten. Vermutlich ist auch noch was falsch eingestellt.. Also MT Datenimport aus Monyplex funktioniert (Kontoauszug importieren).. Nur wie geht es dann weiter? Was ich möchte, das die Bezahlten Rechnung (Zahlungseingänge) entsprechend zugewiesen werden und verbucht werden. Unter Kontenabgleich mit Bank werden die Zeilen aus dem Kontoauszug angezeigt, aber ich kann Sie nicht zuordnen.. Malte 250 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
1 1 Punkt Hi, Zahlungsverkehr -> Kontoauszug importieren (MT940 aus Moneyplexx auswählen) Zahlungsverkehr -> Kontoauszug verbuchen jbueren Beantwortet 27, Aug 2021 jbueren 19.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo vielen Dank, was soll mir dies Fehlermeldung sagen? " Kann in diesem Mandanten die importierten Bankbewegungen nicht ordnungsgemäß verbuchen, da die Veränderbarkeit von Zahlungen nicht restriktiv genug gesetzt ist. Bitte wie gewohnt manuell ausbuchen oder die Veränderbarkeit von Zahlungen auf unveränderbar setzen. " Vielen Dank.. Ich weis, das Problem sitzt vor der Tastatur... Malte Beantwortet 27, Aug 2021 Malte 250 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten jbueren 19.0k Punkte Kommentiert 27, Aug 2021 Antworten Spam melden Ok. Mandantenkonfiguration -> buchungskonfiguration -> veränderbarkeit von Zahlungen auf niemals setzen Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.