0 0 Punkte

Hallo,

nach dem Update s.o. kann ich mich in der Adminoberfläche anmelden, aber kein Update-Script wird aufgerufen. Beim Anmelden als Nutzer erscheint die Fehlermeldung:

get_objects() - DBD::Pg::st execute failed: ERROR: column t1.ap_add_doc does not exist.

Weitere Spalten fehlen ebenfalls. Wie kann ich die Anwendung dazu bringen, das Script doch auszuführen?

3 Antworten

0 0 Punkte

Das beschriebene Problem war nach zusätzlichem Upgrade auf 3.5.8. weg.

Dafür habe ich ähnliches nach dem Upgrade auf 3.6.0.

get_objects() - DBD::Pg::st execute failed: ERROR: column t1.advance_payment_clearing_chart_id does not exist
LINE 8: t1.advance_payment_clearing_chart_id,

^ at /usr/local/share/perl/5.30.0/Rose/DB/Object/Manager.pm line 2016.

at /var/www/kivitendo-erp-release-3.6.0/bin/mozilla/login.pl line 54.