0 0 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin weiterhin meine Kivitendo 3.9.0 installation am aufziehen und wollte nun, da die E-Rechnung ja bald kommt, direkt LaTeX-Vorlagen einrichten und diese dann auch Zugpferd entsprechend exportieren.

Ich nutze dazu eine frisches Debian 12. Ich habe sowohl LaTeX als auch pdfX in der aktuellen Version installiert aber das Prüfskript von Kivitendo meint das meine pdfX Version kleiner als 2018 ist.

Question attached image
Bild 1: pdfX Version

Question attached image
BIld 2: Fehlermeldung Install check

Kann mir jemand sagen was ich vergessen oder falsch gemacht habe?

Grüße

...Show more

3 Antworten

0 0 Punkte

Nachtrag:

Obwohl das Testscript versagt/einen Fehler meldet kann ich mithilfe von LaTeX in PDF bzw. PDF+Zugferd exportieren.

Ich erfahre morgen ob die exportierten PDF-Rechnungen für den ZugFred lesbar sind.

0 0 Punkte

Hi,
debian 12 ist ok.

Die Prüfung ist nicht gegen debian12 getestet worden, sondern passt perfekt für debian 11 und debian 10.

Wenn ich die jetzt rauswerfe, haben etwaige debian 10 Installation keinen Hinweis mehr ...

Ich überleg mal.

0 0 Punkte

Rauswerfen würde ich die alten/anderen Distro's nicht.

Es würde ja reichen ein "if debian=12 then ..." dazu zu packen, damit die Prüfung vollständig durchgeführt werden kann.