0 0 Punkte Wie kann ich die in den XML- oder im XML-Teil von Zugferd Rechnungen enthaltenen Informationen anpassen bzw. erweitern? Konkret fehlt bei mir die Handelsregisternummer (businessnumber in den Templates). Wie kriege ich die da rein? xml zugferd + – garniemand 20 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo garniemand, Es sind eigentlich alle Felder, die verpflichtend sind in der xml enthalten. Du hast die Möglichkeit einen Entwicklungspartner zu beauftragen oder es auch selber zu programmieren. Das wie und wo hier im Forum zu erklären überspringt meine Kapazitäten. Die xml wird in der Datei SL/DB/Helper/ZUGfERD.pm zusammengebaut. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription kivitendo im fedivers Werner_Hahn Beantwortet 4 Jan Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.