0 0 Punkte Habe heute ein Update auf 3.7.0 durchgeführt. Die Datenbankscripte liefen ohne Probleme durch. Leider kann ich keine Daten mehr finden. So was einfaches wie "System->Bankkonten" funktioniert. Ich bekomme Bankdaten angezeigt. Anderes wie Kunden, Lieferanten und Buchungsjournal zeigt nichts mehr an. Der Datenbanktest in den Mandanteneinstellungen ist erfolgreich. Wie könnte ich weiter testen? kivi 140 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo kivi, kannst Du vielleicht mehr Informationen geben ? Update von was auf 3.7.0 ? Update über git oder manuell ? Welche Version von postgres ? Zugang zur Administration möglich ? Wenn ja, was kann man dort bei den Datenbanken sehen ? Unter Umständen kannst Du auch über ein Werkzeug wie pgadmin4 auf Deine Datenbanken zugreifen und überprüfen. was vorhanden ist. Gruß Norbert norbert2024 Beantwortet 7 Jan norbert2024 140 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten kivi 140 Punkte Kommentiert 8 Jan Antworten Spam melden Hallo Norbert, Update von 3.5.6.2 auf 3.7.0. über GIT. Version von postgres ist 11.4. Da habe ich nichts geändert, da das ein externer Datenbankserver ist. Zugang zur Administration von kivitendo und zur Datenbank habe ich und pgAdmin4 ist auch vorhanden. Was genau könnte ich in der Datenbank überprüfen? Gruß Dirk Antworten Share Werner_Hahn 20.3k Punkte Kommentiert 9 Jan Antworten Spam melden Hallo kivi, du kannst nachschauen ob die Tabellen customers, parts, acc_trans, invoice usw Daten haben. Du kannst aber auch einen Dienstleister fragen Dich zu unterstützen. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription kivitendo im fedivers Antworten Share kivi 140 Punkte Kommentiert 9 Jan Antworten Spam melden Hallo Werner Tabellen sind alle da und haben plausible Daten. Ich vermute, dass es letztlich nur eine Kleinigkeit ist. Gruß Dirk Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.