0 0 Punkte

Habe heute ein Update auf 3.7.0 durchgeführt. Die Datenbankscripte liefen ohne Probleme durch. Leider kann ich keine Daten mehr finden. So was einfaches wie "System->Bankkonten" funktioniert. Ich bekomme Bankdaten angezeigt. Anderes wie Kunden, Lieferanten und Buchungsjournal zeigt nichts mehr an. Der Datenbanktest in den Mandanteneinstellungen ist erfolgreich.

Wie könnte ich weiter testen?

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo kivi,

kannst Du vielleicht mehr Informationen geben ?

Update von was auf 3.7.0 ? Update über git oder manuell ? Welche Version von postgres ?
Zugang zur Administration möglich ? Wenn ja, was kann man dort bei den Datenbanken sehen ?
Unter Umständen kannst Du auch über ein Werkzeug wie pgadmin4 auf Deine Datenbanken zugreifen und überprüfen. was vorhanden ist.

Gruß
Norbert