0 0 Punkte

Die KIX Service Software GmbH hat bis 2012 Rechnungen mit Open Office geschrieben und verwaltet. Mit steigendem Erfolg der Firma erhöhten sich auch die Anforderungen an das Rechnungswesen. Eine Software für Warenwirtschaft musste her und die Wahl fiel auf kivitendo.

Das Webinar gibt einen Einblick in die Anwendungsfälle, die Integrationen, Schnittstellen und Automatismen. Ebenso berichten wir über Projekt- und Anwendungserfahrungen und zeigen, warum allen die Arbeit mit kivitendo Spaß macht und die Software nicht mehr wegzudenken ist.

Anmelden kann man sich, wie immer, per E-Mail an: anmeldung@kivitendo.de

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription
kivitendo im fedivers

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.