0 0 Punkte Es wäre nice to have wenn man die Gutschrift auch unter Verkäufe-Berichte-Gutschriften sehen und editieren könnte. Das gleiche auch bei Einkäufe sisqonrw 2.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Wird der Bericht "Rechnungen" geöffnet, steht dort «Debitorenbuchungen». Darunter fallen auch Gutschriften. Diese sind mit der Spalte "Typ" gut erkennbar. Dass ein weiterer Bericht und eine Trennung dieser Information die Übersicht fördert, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich halte es jedoch für durchaus überlegenswert, dass der Typ innerhalb der Suchmaske ausgewählt werden kann, bzw. in der Ergebnisliste nach Typ sortiert werden kann. Ticket #1944 Anonym Beantwortet 4, Jul 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 4, Jul 2012 Antworten Spam melden ok, aber ich denke da könnte man noch was verbessern. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.