0 0 Punkte warum funktioniert die "if" Abfrage in der Artikeltabelle der Auftragsbestätigung nicht? " <%number%> <%description%> <%longdescription%> <%if ic_cvar_Stat_WA_NR%>stat. Warennummer: <%ic_cvar_Stat_WA_NR%> Ursprungsland: <%ic_cvar_Ursprungsland%><%end if%> <%if reqdate %>Liefertermin: <%reqdate%><%end if%> Sobald das "if reqdate" und end weg ist, wird das Lieferdatum korrekt für jede Position ausgegeben. Wenn in den Positionen aber kein Lieferdatum eingetragen ist, möchte ich auch den text Lieferdatum nicht drucken! Gruß Erwin e.nussbaum 1.1k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Erwin nur mal so geraten <%if reqdate %>Liefertermin: <%reqdate%><%end if%> ist da bei ...reqdate %>Liefertermin: .... vielleicht ein Leerzeichen zu viel drin ? und sollte das nicht so: ...reqdate%>Liefertermin: .... sein. VG Gerd gerd Beantwortet vor 8 Stunden gerd 5.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten e.nussbaum 1.1k Punkte Kommentiert vor 8 Stunden Antworten Spam melden Hallo Gerd, danke für dienen Input. Und du hast Recht, in dem Text den ich hier gepostet habe ist ein Leerzeichen zu viel drin. das kommt von unzähligen Versuchen, aber auch ohne das Leerzeichebn klappt es nicht. Wenn ich eine andere Veraibale als reqdate einsetze geht es, aber das macht ja keinen Sinn. Kann er ein Datum evtl. nicht abfragen ob es leer/belegt ist, und es liegt daran? VG Erwin Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.