Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
0
0 Antworten
3.6.1 veröffentlicht - Volltextsuche und Telefonnotizen
Die 3.6.1 ist heute veröffentlicht worden. Damit ist es möglich Belegdaten und angehängte PDFs über eine Beleg-Volltextsuche zu finden. Die Version wird offiziell auc...
jbueren
19.0k
20, Mai 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Konfiguration WebShop Shopware6
Hallo zusammen, ich versuche derzeit Kivi mit Shopware6 zu verbinden. Unter Check Api bekomme ich auch eine positive Rückmeldung. Wenn ich dann jedoch die Konfigurateion...
Auge
510
26, Apr 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo Anwender/Entwickler und Partnertreffen 01.06.22 - 03.06.22
Dieses Jahr findet wieder ein Kivitendotreffen statt und zwar vom Mi. 01.06.22 bis Fr. 03.06.22. Veranstaltungort ist 37318 Schönhagen im Gemeindehaus. Schönhagen liegt...
Werner_Hahn
20.3k
20, Apr 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
und bei definitiven "falschen" Doppeleinträgen ??
Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Für die Kreditkarten-Buchung kann ich das nachvollziehen. Und wie verhält es sich bei definitiven fehlerhaften Doppeleinträg...
ingo_eickelkamp
40
2, Apr 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Löschen von Eintragen aus importieren Kontoauszügen
Ich habe ein Problem in Kivitendo mit dem importieren von Konto-Auszügen. Wenn ich meine GIro-Konto und meine Mastercard-Auszüge importiere, habe ich parallel in beiden...
ingo_eickelkamp
40
2, Apr 2022
kontoauszug-verbuchen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Vermisse Variablen in der Doku
Hallo in der Doku gibt es keine Infos bzgl. Variablen zu - E-Mail des Rechnungsempfängers - E-Mail des Lieferscheinempfängers Danke und Gruß Christian
computersalat
470
31, Mär 2022
kunden
email
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
UStID Prüfung
Wie wird die UStID Prüfung beim Anlegen eines Lieferanten/Kunden durchgeführt. Hintergrund: In Kivi 3.5.8 wirft eine Niederländische (lt. VIES gültige) UStID den Fehl...
e.nussbaum
810
31, Mär 2022
ustid-prüfung
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wiederkehrende Rechnung: Warnung bzgl keine Mail-Adresse fehlt
Hallo, wenn man wiederkehrende Rechnungen konfiguriert und auswählt, daß die Rechnung per Mail versendet werden soll, dann sollte man eine Warnung erhalten, wenn keine ...
computersalat
470
31, Mär 2022
wiederkehrende-rechnungen
email
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Ja, habe ich gemacht
ja und ja!
Lullaby
120
24, Mär 2022
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Bei update von 3.5.6.1 auf 3.5.7 kein DB-Update
Hallo, nach dem Update s.o. kann ich mich in der Adminoberfläche anmelden, aber kein Update-Script wird aufgerufen. Beim Anmelden als Nutzer erscheint die Fehlermeldung:...
Lullaby
120
23, Mär 2022
update-script
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
kivi webinar am 4.4.22 – von 3.6 bis community - Agenda und Anmeldung
Hallo zusammen, es sind Plätze frei fürs Webinar am 4.4. zu den Themen Community und die aktuelle Version. Agenda und Anmelde-Infos hier: http://blog.kivitendo-premium....
jbueren
19.0k
23, Mär 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datev Export und hochgeladene Dokumente
Hallo, wir sind soeben auf kivitendo 3.6.0 umgestiegen. In Zukunft wollen wir den Datev-Export nutzen. Was uns bis jetzt fehlt, wir möchten zusätzlich zu der csv-Datei ...
Thomas
80
15, Mär 2022
datev-export
finanzbuchhaltung
3_6_0
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Feld "Kundentyp" bei " Stammdaten > Kunde erfassen" verschwunden!
Seit dem Update auf 3.6.0 fehlt leider das Feld "Kundentyp", welches für uns sehr wichtig war! Bei "Verkauf Berichte Rechnungen, Gutschriften & Debitorenbuchungen" exi...
managedoffice
20
14, Mär 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
v3.6.0: Admin Oberfläche legt Authentifizierungsdatenbank an, kann sie aber dann nicht öffnen
Hallo, ich habe v3.6.0 frisch installiert und in config/kivitendo.conf das admin_password und die Angaben zur [authentication/database] gesetzt. Nach dem Aufruf der Admin...
sczbg
20
10, Mär 2022
v3
6
0
installation
authentifizierung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fachliche Informationen zu Monats- und Jahresabschlüssen
Hallo Zusammenm, vorab herzlichen Dank an alle, die diese hübsche Software möglich gemacht haben. Von meiner Seite aus bin ich Techniker habe habe es geschafft eine Umg...
groovyman
940
1, Mär 2022
finanzbuchhaltung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Zeiterfassung
Habe endlihc mal wieder ein Update eingespielt, in den Release Notes ist mir folgendes aufgefallen: - Modul zur Zeiterfassung. Es ist nun möglich, auftrags-, kunden- ode...
pseher
970
26, Feb 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kein Zugriff auf Untermenü 'Hintergrund-Jobs und Task-Server'
Hallo. seit dem Upgrade auf 3.5.8 kann ich nicht mehr auf das submenu Zugreifen, weil es mit der Maus unerreichbar ist. Es befindet sich nicht auf der selben Höhe wie de...
computersalat
470
26, Feb 2022
0
0 Punkte
2
2 Antworten
veraltetes Tex-Modul scrpage2 in der Datei inheaders.tex wird unter Debian Bullseye nicht mehr unterstützt
Hallo miteinander, mit dem Update von Debian Buster auf Bullseye ist wohl das Paket scrpage2 endgültig abgeschafft worden. Da ich leider keine Ahnung vom Programmieren i...
M.L.
40
10, Feb 2022
latex
pdf
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Das Öffnen eines Kontos in der Kontenliste verursacht einen Fehler
Hallo, in der Kontenliste (System Kontenübersicht Konten anzeigen) haben wir das Konto 6936 für Forderungsverluste. Das Konto ist nicht leer. Wenn wir auf das Konto k...
rreimche
560
26, Jan 2022
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Vertreter ohne Funktion
Hallo zusammen, ich versuche in einer Neuinstallation die Vertreterfunktion zu aktivieren. Leider klappt das ganz und garnicht. Im alten Handbuch von Holger Lindemann war...
Auge
510
14, Jan 2022
vertreter
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
8
9