Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Community Treffen Schweiz am Freitag, 13.10.2017 in Zürich
Hallo zusammen revamp-it veranstaltet am kommenden Freitag ab 12 Uhr wieder ein kivitendo-Community-Treffen in Zürich . Dies ist eine gute Gelegenheit für alle kivit...
arudin
4.8k
8, Okt 2017
anwendertreffen
community
schweiz
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Dateiverwaltung (Mini DMS) hochgeladene Datei erscheint nirgens
Hallo ich habe die Dateiverwaltung (Mini DMS) wie in der Installationsanleitung aktiviert. In der Konfigurationsdatei habe ich unter dem Abschnitt [paths] einen Pfad (doc...
h.hirschbuehler
220
14, Sep 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ändern des Währungssymbols
Hallo, wie kann man statt der Verwendung des einzelnen Dollar-Zeichens bei Währung USD den Ausdruck verändern, damit eindeutig US$ oder USD verwendet wird. Das Dollar-Z...
Anonym
Gefragt
12, Sep 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Neue Steuerzonen und Ausgabe in den Vorlagen
Hallo, wir wollen Kivitendo mit neuen Steuerzonen nutzen (wir werden in Zukunft auch in UK/FR Umsatzsteuer melden). Das funktioniert soweit im Kivitendo auch korrekt (als...
dirk.marklewitz
220
12, Sep 2017
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Fertigungszustände abbilden
Hallo, ich habe Erzeugnisse, die beispielsweise 4 Fertigungsprozesse durchlaufen, bis das Erzeugnis komplett und zum Verkauf fertig ist. Derzeit unterscheide ich die vers...
Anonym
Gefragt
21, Aug 2017
erzeugnisse
-
warenwirtschaft
lager
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Überweisungsträger, Zahlscheine, Sepa-Überweisung
Wie druckt Ihr ein solches Formular mit der Rechnung aus, geht dies in Kivitendo oder muss was externes her?
turtle
2.7k
21, Aug 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Crowd-Funding: Inventurerfassung in Kivitendo
Hallo, es gibt zwar im Kivitendo die Möglichkeit über einen Import die Lagerbestände zu aktualisieren, aber das bedeutet auch für eine Inventur müssen diese Daten er...
AEITB
480
19, Aug 2017
crowdfunding
lager
inventur
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Artikel Bemerkung
Hallo, wie kann ich das Feld Bemerkung (Artikel) aus den Formularen entfernen, Ausnahme beim Angebot. Derzeit benutze ich LaTex als Vorlage. Oder muss ich dazu auf eine a...
turtle
2.7k
13, Aug 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Variablen im Nachrichten-Text des Mail-Formulars
Das Upgrade auf 3.5 verlief soweit problemlos. Auch an die nun oben liegenden Buttons habe ich mich mittlerweile gewöhnt :) Was mir noch fehlt, bzw. "abhanden" gekommen ...
Larry
60
11, Aug 2017
email
rechnung
variable
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Sachkontenlänge
Hallo, ich habe ja angefangen eine alte Kivi 3.x die noch von lx-office 2.9 her kommt auf 3.5. neu aufzusetzen. Beim Datev Export hat jetzt meine Buchhalterin gemeckert: ...
Anonym
Gefragt
10, Aug 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Crowd-Funding für Seriennummern- / Chargenverwaltung
Hallo zusammen Wir bereiten gerade im Rahmen eines Kundenauftrags das unten skizzierte Feature für kivitendo vor und würden das anschliessend gerne auch in die Standard...
arudin
4.8k
7, Aug 2017
crowdfunding
charge
seriennummer
lager
lieferschein
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM und erp_base_url
Hallo und guten Tag, nachdem ich mich entschlossen hatte endlich von LX-Office 2.6 auf Kivitendo 3.4.1 um zu steigen, habe ich die ERP zum laufen bekommen. Das Update der...
eumel
20
6, Aug 2017
crm
apache
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo 3.5.0 - Anmerkungen, kleine Problemchen
Hallo, nach der Beta und jetzt nach Veröffentlichung und der Arbeit mit Kivitendo kann ich einige Dinge anmerken. Zuerst, es ist großartig, dass die Entwürfe und darau...
matthias
210
2, Aug 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.5.0-beta: do_transaction() failed
Hallo, habe versucht bei 'Ware bearbeiten' ein pdf Dokument hochzuladen, leider ohne Erfolg. Erhalte jene Meldung: do_transaction() failed - Dateimanagement-Subsystem "F...
turtle
2.7k
23, Jul 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Spalten Name customer.klass oder customer.pricegroup_id CRM/ERP
Hallo, die neuste Git version der CRM läuft nicht auf der Kivitendoversion 3.4.1 bei mir, da laut dem Git Patch vom 29.8.16 die Spalte in pricegroup_id unbenannt worden ...
Malte
250
13, Jul 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CRM Menüpunkte nach Neuinstallation erp 3.4.1 und neuste crm via git nicht aufrufbar
Hallo zusammen Die Installation der CRM hat einwandfrei geklappt, die ERP funktioniert einwandfrei, die CRM-Menüpunkte erscheinen auch, aber beim Aufruf jedes beliebigen...
arudin
4.8k
9, Jul 2017
crm
user_id
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
kivitendo-crm connection.php kann keine user_id ermitteln
Hallo, ich habe kivitendo-erp 3.4.1 und kivitendo-crm 2.2.1sowie lxcars 2.0? neu installiert (ubuntu 14.04). Die Anmeldung als Benutzer funktioniert, alle Menüs sind sic...
Anonym
Gefragt
4, Jul 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo v3.5.0-beta - Fehler Datenbank update
So jetzt haben wir die neue Version am laufen und gleich der erste Dämpfer. Bei der Datenbankaktualisierung haben wir diese Fehlermeldung erhalten (und nun?) Fehler! Exc...
turtle
2.7k
4, Jul 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CRM Datenbankupdate /3.4.1
Hallo, habe heute versucht auf die aktuelle CRM aus dem Git und Kivitendo 3.4.1 upzudaten. Kivitendo-erp funtkioniert soweit ohne sichtbare Fehler. Die CRM meldet z.b. be...
Malte
250
29, Jun 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
500 Internal - Kivitendo 3.4.1 funktioniert nicht mehr - Hilfe
Hallo, seit dem Upgrade auf stretch (Debian 9), funktioniert unser Kiviitendo nicht mehr. Erhalte oben genannten 500ter Browser Meldung. Im Handbuch unter manuelle Instal...
turtle
2.7k
27, Jun 2017
Seite:
« vorherige
1
...
22
23
24
25
26