Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Vielen Dank für die Antwort. Leider sind unter Partner nur 4 Firmen gelistet und alle nicht im Rhein-Main Gebiet Ich brauche eine Liste mit Freelance programmierern für...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Gibt es eine Liste mit freien Programmierern die für Kivitendo individuelle Erweiterungen programmieren können? Bevorzugt Programmierer aus dem Rhein-Main-Gebiet bzw. d...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Angeboten Optional-Artikel anzufügen die extra gekennzeichnet sind und der Betrag nicht mit in der Summe auftaucht? Grüße Denis
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Es gibt zZ einige Probleme mit der CRM. Aber nur bei Kivi!!!!!!! Warum? Ronny ist fleißig und versucht neue "Dinge" einzuführen. Finde ich im Prinzip ok. Aber nur für ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Unter System - Kontenübersicht - Konten anzeigen erhalte ich eine Übersicht aller Konten. Bspw. Konto 1307 . Spaltenüberschrift "Beschreibung (Klick öffnet ei...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Leute, bei einigen Jahren funktioniert es, wenn wir aber nun ein bestimmtes Jahr per Datev exportieren möchten, erhalten wir die auf dem Bild ersichtliche Fehlerme...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Wir verwenden Kivitendo 3.3.0. Wenn ich über "Berichte" für Projekte eine Projektliste erstellen möchte, treten folgende Fehler auf: 1. Benutzerdefinierte Varia...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kivitendo ist ein gutes Jahr alt und bis Ende 2015 nur im Testbetrieb gelaufen. In der Zeit haben das darunter liegende Debian und Kivitendo mehrere Updates mitgemacht un...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich bekomme seit heute beim Aufrufen diverser Einkaufsrechnungen und Lieferantenaufträge auf dem Reiter mit den Positionsdaten folgende Fehlermeldung: Can't call method ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Folgendes : Es wurde eine Einkaufsrechnung erstellt und gebucht danach wurde festgestellt das diese fehlerhaft ist und sollte stroniert werden(Mittels Storno-Button). Sow...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Auf meinem rootserver habe ich Liveconfig installiert um das meiste darüber zu konfigurieren. Liveconfig hat suexec standartdmäßig installiert. Soweit funktioniert auc...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei kivitendo v3.3.0 wenn ich bei Verkauf - Berichte - Aufträge Häckchen setze und manche rausnehme merkt sich kivitendo dies...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, während man in den Aufträgen, Rechnungen, ... 4 Nachkommastellen für Produkte und Dienstleistungen angeben kann, werden in den Stammdaten immer nur 2 Nachkommas...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, leider haben wir noch keine Antwort auf unsere Frage gefunden, bzw. sehen nur, dass seit Jahren immer wieder danach angefragt wird... Ist es nicht möglich in Kivi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hiho, habe kivitendo erfolgreich installiert und konfiguriert. Leider musste ich feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, aus einer HTML-Vorlage eine PDF-Rechnung zu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kivitendo 3.1 funktioniert, Kivitendo 3.3 und 3.4 funktionieren nicht. Grund scheint die Datei bzw. Klasse HTML::Restrict zu sein, die nicht erfolgreich eingebunden werde...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Install Kivitendo auf Ubuntu 14.04 LTS apt-get install build-essential cpan HTML::Restrict root@sdfs-A6F:~# apt-get install build-essential Paketlisten werden gelesen... ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wie kann man die angezeigte Größe des Feldes Artikelnummer z.B. in der Maske "Auftrag bearbeiten" vergrößern? Hintergrund: Ich benutze größere Artikelnummern, die s...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Ich bin gerade bei der CRM Installation auf kivitendo 3.4.0 , im Administrationbereich kann ich bei den Gruppen die CRM Rechte anwählen, der Mernüpunkt CRM ersc...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hi Leute, mal wieder ein neuer Versuch. Wo kann man sich denn mal ein funktionierendes CRM herunterladen, dass dann tatsächlich funktioniert? Ein passendes CRM zu finden...