Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
2 2 Antworten
hallo ich habe beide installiert erp läuft auch, nur das crm hat eine blank page gebracht. das crm ist neben den erp in usr/lib/ installiert das crm ins erp verlinkt. si...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hilfe! Nach dem Upgrade von Ubuntu 13.04 auf 13.10 funtioniert das Programm kivitendo nicht mehr. Beim Aufruf erhalte ich unter Firefox folgende Meldung: "Not Found The r...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, ich wollte heute ein paar Mahnungen erstellen. Leider Spuckt mit die Software nur diesen Fehler aus: Fehler! Konnte keine passende Vorlage für diesen Drucka...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Ich habe kivitendo 3.0.0 auf einem SLES11 SP2 soweit am Laufen, dass PDF-Dokumente auf Basis von f-tex Vorlagen auf den Bildschirm 'ausgedruck' werden können. Die ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, heute habe ich eine Neuinstalltion von Null gemacht. Basis ist ein virtueller Ubuntu-Server 12.04 LTS Kivitendo heute aus dem Git geklont. Alle configs angep...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
[Staffelstab-Übergabe an Richardson und Büren] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artikel/staffelstab-uebergabe/157.html
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Abend, kivitendo 3.0 läuft auf Mint 13, ich kann Datenbanken anlegen etc., Benutzer kivitendo mit Passwort, alles gemäß Doku. Das Einzige, was ich von einer alte...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, hab hier gerade ein Schreiben zur Einkommenssteuer-Erklärung 2012 < vom Finanzamt bekommen. Hier wir auf die > Gesetzliche Verpflichtung zur elektronischen Über...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beim Export der SEPA-Überweisungen entsteht eine *.cct Datei. Unsere Sparkasse kann diese Datei nicht lesen/interpretieren. Was mache ich dann nun mit dieser Datei ? War...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Hab mir heute das aktuelle Kivitendo aus dem Git heruntergeladen und bekomme aber beim Rechnungsdruck oder anderen Druckaufträgen folgende Fehlermeldung: Fehler! ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ist es möglich wiederkehrende Rechnungen auch gleichzeitig an den Kunden zu versenden? Wenn ja wie kann das gehen? Taskserver läuft, Rechnungen werden generiert u...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich verwende zum Buchen den SKR03. Habe jetzt erstmals einen Monat mit der Datevschnittstelle exportiert. Mein Steuerberater behauptet jetzt, dass die Kon...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo, kann ich zB. bei Angeboten Pflichtfelder definieren? Ich suche nach einer Möglichkeit das Feld "Angebotsdatum gültig bis" entweder mit "Angebotsdatum + Zeitraum ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Lasse ich CreatePeriodicInvoices durchlaufen bekomme ich folgende Fehlermeldung invoice.tex : No such file or directory at /var/www/kivitendo-erp/SL/BackgroundJob/CreateP...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beim Einrichten des Task-Servers, habe ich etwa 500 Rechnungen zu viel ausgedruckt. Hat jemand eine Idee, wie ich die auf einmal löschen kann?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir wollten kivitendo für weitere Mitarbeiter zugänglich machen, damit sie z.B. den Status von Angeboten, Lieferungen nachprüfen können. Dazu werden eigentlich...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich habe kivitendo auf einem Ubuntu-Server installiert, der ohne Monitor oder Tastatur als reiner Kivitendo-Server läuft. Zugriff habe ich über ssh bzw. das Webi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, kann mir jemand kurz erklären was genau der Unterschied ist zwischen einer Einkaufsrechnung und einer Kreditorenbuchung bzw. wann man was benutzt? Bin leider abso...
1 1 Punkt
2 2 Antworten
Nehmen wir mal an, es gäbe einen MiniPC mit einem startbereiten kivitendo drauf, 2x USB, HDMI, als praktische Lösung für zu Hause und unterwegs. Würde das jemanden in...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Folgendes lustiges Problem: Jedesmal, wenn ich in einem Formular (Angebot, Lieferschein, Rechnung, etc.) einen Langtext ändern möchte, öffnet sich beim Klick auf den k...