Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
2
2 Antworten
erp und crm beide aus github
hallo ich habe beide installiert erp läuft auch, nur das crm hat eine blank page gebracht. das crm ist neben den erp in usr/lib/ installiert das crm ins erp verlinkt. si...
Anonym
Gefragt
25, Okt 2013
erp
crm
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo funtioniert nach System-Upgrade nicht mehr
Hilfe! Nach dem Upgrade von Ubuntu 13.04 auf 13.10 funtioniert das Programm kivitendo nicht mehr. Beim Aufruf erhalte ich unter Firefox folgende Meldung: "Not Found The r...
kbroszat
260
25, Okt 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mahnungen erstellen
Hallo Leute, ich wollte heute ein paar Mahnungen erstellen. Leider Spuckt mit die Software nur diesen Fehler aus: Fehler! Konnte keine passende Vorlage für diesen Drucka...
Anonym
Gefragt
19, Okt 2013
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Problem beim Drucken
Hallo Ich habe kivitendo 3.0.0 auf einem SLES11 SP2 soweit am Laufen, dass PDF-Dokumente auf Basis von f-tex Vorlagen auf den Bildschirm 'ausgedruck' werden können. Die ...
Anonym
Gefragt
18, Okt 2013
dvips
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[gelöst] Task Server startet nicht "missing client"
Hallo Leute, heute habe ich eine Neuinstalltion von Null gemacht. Basis ist ein virtueller Ubuntu-Server 12.04 LTS Kivitendo heute aus dem Git geklont. Alle configs angep...
eisnhaufa
310
17, Okt 2013
task-server
taskserver
installation
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
LINET Services übergibt an Richardson & Büren
[Staffelstab-Übergabe an Richardson und Büren] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artikel/staffelstab-uebergabe/157.html
Anonym
Gefragt
15, Okt 2013
support
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wiederherstellen einer mit pgAdmin gesicherten lx-office 2.6.3 Datenbank in kivitendo 3.0
Guten Abend, kivitendo 3.0 läuft auf Mint 13, ich kann Datenbanken anlegen etc., Benutzer kivitendo mit Passwort, alles gemäß Doku. Das Einzige, was ich von einer alte...
Anonym
Gefragt
14, Okt 2013
pgadmin
wiederherstellen
datenbank
benutzer
postgresql
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Finanzamt möchte Anlage EÜR elektronisch übermittelt haben !
Hallo, hab hier gerade ein Schreiben zur Einkommenssteuer-Erklärung 2012 < vom Finanzamt bekommen. Hier wir auf die > Gesetzliche Verpflichtung zur elektronischen Über...
gerd
3.4k
11, Okt 2013
finanzamt
eür
einkommenssteuererklärung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Was ist das für ein seltsames SEPA-XML-Export-Format?
Beim Export der SEPA-Überweisungen entsteht eine *.cct Datei. Unsere Sparkasse kann diese Datei nicht lesen/interpretieren. Was mache ich dann nun mit dieser Datei ? War...
Anonym
Gefragt
7, Okt 2013
sepa
cct
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehlermeldung bei unstable Git-Revision: 1ad3632, 02.10.2013
Hallo Hab mir heute das aktuelle Kivitendo aus dem Git heruntergeladen und bekomme aber beim Rechnungsdruck oder anderen Druckaufträgen folgende Fehlermeldung: Fehler! ...
Werner_Hahn
20.3k
7, Okt 2013
update
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wiederkehrende Rechnung automatisch an Kunden verschicken
Hallo ist es möglich wiederkehrende Rechnungen auch gleichzeitig an den Kunden zu versenden? Wenn ja wie kann das gehen? Taskserver läuft, Rechnungen werden generiert u...
Werner_Hahn
20.3k
7, Okt 2013
wiederkehrende-rechnungen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datevexport fügt drei Stellen zur Kontonummer hinzu...?
Hallo zusammen, ich verwende zum Buchen den SKR03. Habe jetzt erstmals einen Monat mit der Datevschnittstelle exportiert. Mein Steuerberater behauptet jetzt, dass die Kon...
Anonym
Gefragt
4, Okt 2013
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Pflichtfelder bzw Vorbelegung
Hallo, kann ich zB. bei Angeboten Pflichtfelder definieren? Ich suche nach einer Möglichkeit das Feld "Angebotsdatum gültig bis" entweder mit "Angebotsdatum + Zeitraum ...
Anonym
Gefragt
4, Okt 2013
angebot
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wiederkehrende Rechnung findet kein invoice.tex
Lasse ich CreatePeriodicInvoices durchlaufen bekomme ich folgende Fehlermeldung invoice.tex : No such file or directory at /var/www/kivitendo-erp/SL/BackgroundJob/CreateP...
Anonym
Gefragt
2, Okt 2013
latex
taskserver
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mehrere Rechnungen löschen
Beim Einrichten des Task-Servers, habe ich etwa 500 Rechnungen zu viel ausgedruckt. Hat jemand eine Idee, wie ich die auf einmal löschen kann?
Anonym
Gefragt
1, Okt 2013
taskserver
löschen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Benutzerverwaltung - nur Leserechte möglich?
Hallo, wir wollten kivitendo für weitere Mitarbeiter zugänglich machen, damit sie z.B. den Status von Angeboten, Lieferungen nachprüfen können. Dazu werden eigentlich...
Anonym
Gefragt
30, Sep 2013
leserechte
benutzerverwaltung
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Server-Fehler bei Preisaktualisierung / Großem Import / Großen Abfragen
Hallo, ich habe kivitendo auf einem Ubuntu-Server installiert, der ohne Monitor oder Tastatur als reiner Kivitendo-Server läuft. Zugriff habe ich über ssh bzw. das Webi...
eisnhaufa
310
23, Sep 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verständnisfrage: Einkaufsrechnung <-> Kreditorenbuchung
Hallo, kann mir jemand kurz erklären was genau der Unterschied ist zwischen einer Einkaufsrechnung und einer Kreditorenbuchung bzw. wann man was benutzt? Bin leider abso...
Anonym
Gefragt
21, Sep 2013
kreditorenbuchung
einkaufsrechnung
verständnis
+
–
1
1 Punkt
2
2 Antworten
Interessiert sich jemand für ein „kivitendo to go“?
Nehmen wir mal an, es gäbe einen MiniPC mit einem startbereiten kivitendo drauf, 2x USB, HDMI, als praktische Lösung für zu Hause und unterwegs. Würde das jemanden in...
Anonym
Gefragt
20, Sep 2013
mobil-devices
installation
fibu
dokumente
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehlermeldung "action= nicht definiert" beim Speichern von Langtext in Formularen
Folgendes lustiges Problem: Jedesmal, wenn ich in einem Formular (Angebot, Lieferschein, Rechnung, etc.) einen Langtext ändern möchte, öffnet sich beim Klick auf den k...
Anonym
Gefragt
12, Sep 2013
ubuntu
langtext
action
nicht
definiert
+
–
Seite:
« vorherige