Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Es wäre nice to have wenn man die Gutschrift auch unter Verkäufe-Berichte-Gutschriften sehen und editieren könnte. Das gleiche auch bei Einkäufe
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Benutze Gummi als Latex Editor. Nun habe ich gerade meinen Fehler gefunden, hatte in der "insettings.tex" unter Benutze pdf Vorlage ein zwei Kommentar Zeichen zu viel bzw...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich möchte lx Office crm installieren. Lx-Office-erp 2.6.3 läuft bereits. Ich bin seit stunden auf der suche nach Download für lx office crm sowie Installations...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, ist es möglich if-abfragen in den latex-vorlagen zuverknüpfen, zb. so: code: mfg christian
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Entwickler, nachfolgend beschreibe ich ein Projekt, das ich gern realisieren würde, und frage in die Runde, wer sich im Stande sieht, das umzusetzen, und mit welch...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich brauche die Gutschriftnr. variable für Opendokument vorlage. Ich finde es in den wikis nicht.
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Bestellung an einen Hersteller gebucht, den Wareneingang gebucht und die Rechnung erfasst. Die Rechnungssumme/Fehlbetrag ist 66,24 € netto. Ich ha...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe, wie auch in den Jahren zuvor, für die USTVA ein neues pdf eingefügt und die .tex datei entsprechend kopiert und angepasst. Leider erscheint anstelle de...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche gerade mit Kivitendo E-Mails zu versenden. (CRM->eMail) Innerhalb von Kivitendo wird mir gemeldet, dass die Mail erfolgreich gesendet worden sei. Es k...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi NG, wenn die CRM auf die DB zugreifen möchte erhalte ich folgenden Fehler: 2012-06-20 20:59:46 CEST FATAL: Passwort-Authentifizierung f?r Benutzer >>lxoffice
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. Bin gerade dabei meinen Lieferschein zu überarbeiten. Benötige dazu die Variable si_bin für den Lagerplatz. Habe mir dazu die Rechnung als Vorlage genommen und ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, inzwischen komme ich leidlich mit lx-office zurecht, stehe nun vor dem Problem Abschlagsrechnungen und v.a. Schlussrechnungen erstellen zu müssen, die de...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bei kivitendo kann man für einen Kunden in den Stammdaten einen Rabatt hinterlegen. Dieser wird als Positionsrabatt vergeben, was im Ergebnis zu schwankenden Prei...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo ich habe die Datenbanken lxdb2010 lxerp_auth postgres zurück gesichert, aber bekomme das z.B. bei der Auftragsbestätigung gemeldet: SELECT id, description FROM d...
1 1 Punkt
1 answers 1 Antwort
Mahlzeit Community, Wo finde ich einen Tarball zu LXCars um die Installation evtl manuell bzw. auf einem anderen System als Debian durchzuführen? Außerdem ist mir die g...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Die HU ist ein durchlaufender Posten bei dem ich keine Vorsteuer ziehen darf. Die HU-Bescheinigung selbst ist die Rechnung für den Kunden denn auf dieser Bescheinigung s...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo habe lx-office per Paket installiert, aber wenn ich http://localhost/lx-office-erp/admin.p oder http://localhost/lx-erp/admin.pl bekomme ich Not Found The reques...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Folgende Situation: Ein kompletter Rollstuhl wird immer mit 7% Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Auch die dem Rollstuhl zugeordneten Teile wie Räder, Reifen oder Schl...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Nach dem Update auf 2.6.3 lädt lx-office nicht mehr, nachdem man auf den Button "anmelden" klickt passiert nichts mehr. Jetzt möchte ich 2.7.0. installieren, all...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Im CRM-Verzeichnis gibt es eine install.txt da seht u.a. Crm in die ERP verlinken: z.B. Debian cd /usr/lib/lx-office-erp; ln -s ../lx-office-crm crm ich habe cd /var/w...