0 0 Punkte

Hallo,
ich würde gerne Etiketten für meine Artikel drucken, in dem neben dem Preis ,der Name und die EAN-Nummer gedruckt wird. Ist das möglich? Und wenn ja, wie????

2 Antworten

0 0 Punkte

z.Z. am einfachsten ueber einen csv-export und dann die Serienbriefunktion in Openoffice, Word oder was weiss ich was.

Stammdaten -> Berichte -> Waren

dann den Filter setzen, EAN fuer die Ausgabe mit auswaehlen -> Suche ausfuehren und das Ergebniss als csv exportieren

Im Seriebrief kann man dann den Barcode und alles andere regeln.

Ich habe hier eine Installation, wo wir Ettiketten incl elektronischer Briefmark und Auch Artikelaufkleber auf Zebra Labledruckern (LP 2844) drucken. Incl. 1- und 2-D Barcodes. Das erfordert aber tiefe eingriffe in das Programm die gezielt zum eigenen Bedarf passen muessen, lohnt also nur bei groesseren Umsatzzahlen.

0 0 Punkte

Ich habe so etwas mal für einen Kunden implementiert.
Habe mir das nun noch mal angesehen und an die aktuelle Version angepasst.
In der Stammdatenmaske eines Artikels wird ein Link eingefügt, der den Barcode-Druck auslöst.
Es wird ein PDF aus einem Tex-File erzeugt und an den Browser gesendet.
Dieser lässt sich auf einem beliebigen Drucker ausgeben.
Eine funktionierende CRM ist aber Voraussetzung.