Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
0
0 Antworten
"\x{00fc}" does not map to utf8 at SL/FCGIFixes.pm line 38.
Wir haben seit dem Update auf 3.5.0 folgenden pearl-Fehler bei quasi allen Aufrufen, die Formulare erhalten: "\x{00fc}" does not map to utf8 at SL/FCGIFixes.pm line 38. D...
Anonym
Gefragt
7, Dez 2017
0
0 Punkte
3
3 Antworten
CRM mit kivitendo 3.5.1
Hi, ich hab mal kurz probiert die CRM aus dem git gegen die 3.5.1 laufen zu lassen. Ich bekomm hier das Menü angezeigt und im Eintrag CRM - Admin gibt es die Meldung: ne...
jbueren
19.0k
5, Dez 2017
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Wie kann die Anzahl der Mahung pro Kunde ausgelesen werden?
Hallo Kivitendo-Team, nachdem wir Kivitendo schon einige Jahren im Einsatz eines kleines Hausmeisterservices haben, möchten wir die Vorlagen an unsere Bedürfnisse anpas...
emaunt
120
3, Dez 2017
mahnung
variable
anzahl
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler bei Erzeugen mehrerer Mahnungen gleichzeitig
Hallo eine weitere Frage zum Erzeugen von Mahnungen: Wenn ich unter "Mahnung erzeugen" mehrere Mahnung (verschiedene Kunden oder Einzelmahnungen) gleichzeitig erzeugen wi...
Anonym
Gefragt
30, Nov 2017
mahnung-erzeugen
fehler
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Erzeugnisse nachträglich ändern
Hallo, in den früheren Versionen von kivitendo (vor 3.5) konnte man Erzeugnisse definieren, ohne die Artikel zwingend angeben zu müssen aus denen diese bestehen. Ich ha...
Anonym
Gefragt
24, Nov 2017
erzeugnis
bearbeiten
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Breifvorlagen erstellen,abrufen und drucken.
Guten Tag Forums-Nutzer, Ich habe eine Frage zum Briefe erstellen,Vorlage bearbeiten und drucken, leider konnte ich keinen Forumsbeitrag finden der mir weiterhilft. Ich h...
Anonym
Gefragt
23, Nov 2017
brief
drucken
bearbeiten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Variable für Mahnlevel und Anpassung der Mahnnungsnummer?
Hallo, ich habe leider nichts zu diesen beiden Themen gefunden: - Gibt es eine Variable für die Mahnstufe / Mahnlevel für Latex-Vorlagen? - Kann man den Nummernkreis au...
Anonym
Gefragt
21, Nov 2017
mahnung
nummernkreis
variable
mahnstufe
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Artikel Preisinformation
Gibt es einen vernünftigen Grund warum bei den Artikeln unter Preisinformation die Einkäufe nicht genau so aufgelistet werden wie die Verkäufe? Meiner Meinung nach wä...
e.nussbaum
810
18, Nov 2017
artikel
preiinformationen
historie
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Unterbruch Erreichbarkeit des Forums Dienstag, 14.11. 17 Uhr
Hallo zusammen Wir werden am kommenden Dienstag ein Upgrade des Webservers durchführen, auf dem dieses Forum gehostet wird. Das Forum wird deshalb für kurze Zeit nicht ...
arudin
4.8k
10, Nov 2017
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Steuernummer ändern?
Wie kann ich die ersten beiden Ziffern der Steuernummer manuell ändern? Hintergrund: Bremen und Bremerhaven haben die Finanzverwaltung zusammengelegt, dadurch stimmen ...
Anonym
Gefragt
3, Nov 2017
steuernummer
ustva
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Verbesserungsvorschlag Adressen ... Anrede...Titel... etc
Hallo Forum. hatte das bereits auf der 'devel' Liste gepostet, wo es meines Erachtens auch hingehört, aber vielleicht hilft es ja auch das einmal hier zu 'posten'. Viell...
computersalat
470
28, Okt 2017
adressen
anrede
titel
kunden
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Problem mit wiederkehrenden Rechnungen ...
Der Auftrag dafür ist erstellt. Die 'Wiederkehrende Rechnungen' sind konfiguriert und aktiv. Jedoch wird keine Rechnung automatisch erstellt. Tasker Service läuft. Was ...
computersalat
470
28, Okt 2017
wiederkehrende-rechnungen
auftrag
rechnung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verkaufsrechnung erfassen - Rechnungsdatum nicht automatisch vervollständigt
Seit Version 3.5.0 funktioniert beim Erfassen von Verkaufsrechnungen manchmal das automatische Vervollständigen des Rechnungsdatums nicht mehr. Auch in der Steigmann Wer...
e.nussbaum
810
25, Okt 2017
verkauf
-
rechnung
-rechnungsdatum
autovervollständigen
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Problem Lieferadresse bei Lieferschein RB-Druckvorlagensatz
Hallo! Wir nutzen Kivitendo Version 3.4.1. Ich nutze den RB Vorlagensatz zum Druck, mit einigen Abänderungen. Der Lieferschein funktioniert - nur wenn ich eine andere Li...
Anonym
Gefragt
17, Okt 2017
lieferschein
lieferadresse
druckvorlagen
latex
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Community Treffen Schweiz am Freitag, 13.10.2017 in Zürich
Hallo zusammen revamp-it veranstaltet am kommenden Freitag ab 12 Uhr wieder ein kivitendo-Community-Treffen in Zürich . Dies ist eine gute Gelegenheit für alle kivit...
arudin
4.8k
8, Okt 2017
anwendertreffen
community
schweiz
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ändern des Währungssymbols
Hallo, wie kann man statt der Verwendung des einzelnen Dollar-Zeichens bei Währung USD den Ausdruck verändern, damit eindeutig US$ oder USD verwendet wird. Das Dollar-Z...
Anonym
Gefragt
12, Sep 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Neue Steuerzonen und Ausgabe in den Vorlagen
Hallo, wir wollen Kivitendo mit neuen Steuerzonen nutzen (wir werden in Zukunft auch in UK/FR Umsatzsteuer melden). Das funktioniert soweit im Kivitendo auch korrekt (als...
dirk.marklewitz
220
12, Sep 2017
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Fertigungszustände abbilden
Hallo, ich habe Erzeugnisse, die beispielsweise 4 Fertigungsprozesse durchlaufen, bis das Erzeugnis komplett und zum Verkauf fertig ist. Derzeit unterscheide ich die vers...
Anonym
Gefragt
21, Aug 2017
erzeugnisse
-
warenwirtschaft
lager
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Überweisungsträger, Zahlscheine, Sepa-Überweisung
Wie druckt Ihr ein solches Formular mit der Rechnung aus, geht dies in Kivitendo oder muss was externes her?
turtle
2.7k
21, Aug 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Crowd-Funding: Inventurerfassung in Kivitendo
Hallo, es gibt zwar im Kivitendo die Möglichkeit über einen Import die Lagerbestände zu aktualisieren, aber das bedeutet auch für eine Inventur müssen diese Daten er...
AEITB
480
19, Aug 2017
crowdfunding
lager
inventur
+
–
Seite:
« vorherige
1
...